Frage 14 - aktivseinimdirektvertriebmit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Frage 14

***

Frage bzw. Aussage 14 - Eine der größten Namenslisten für Deutschland ...

***

... findet man hier unter dem folgenden Link

... wenn man selber glaubt keine Freunde, Bekannten und Verwandten zu haben, die man auf seine "Erst-Liste" setzen möchte oder wenn man das schon mal gemacht hat und viele dieser Leute bereits erfolglos angesprochen hat oder sich diese Leute abgewendet haben - "aus welchen Gründen auch immer".

***

----> https://mein1.dastelefonbuch.de/pub/login

***

Nutzen Sie alle Vorteile von MeinTelefonbuch !

***

Eintrag auf dastelefonbuch.de anlegen und verwalten

"Mein Telefonbuch-Mitglieder",  können ihren Eintrag auf dastelefonbuch.de jetzt selbst anlegen und aktualisieren, inklusive Community- und Messenger-Daten !

***

Erreichbar bleiben ohne Daten zu veröffentlichen

MeinTelefonbuch-Mitglieder entscheiden von Fall zu Fall, wer was von ihnen finden darf.

Und sind so zum Beispiel auf dem Handy erreichbar, ohne die Mobilnummer zu veröffentlichen.

***

Privates Online-Adressbuch einrichten

MeinTelefonbuch-Mitglieder speichern alle wichtigen Kontakte im privaten Online-Adress-Buch.

Und können immer und von jedem Internetanschluss darauf zugreifen !

***

Daten synchronisieren

MeinTelefonbuch-Mitglieder können über die Synchronisationsfunktion alle Daten aus dem Handy-Telefonbuch einfach sichern. Und das geht natürlich auch mit dem PC-Adressbuch !

***

Kostenlos telefonieren

MeinTelefonbuch-Mitglieder können sich über Festnetz kostenlos verbinden lassen.

Und mit Gratis-Credits übrigens auch mobil telefonieren und SMS versenden.

***

und vieles mehr.

***

+ "Erfolgreich telefonieren"

+ Telefonate professionell führen

+ Telefonstrategien und Selbstmanagement

... das sind dann die Themen, mit denen sich Leute befassen dürfen, die ganz allgemein in der Kundengewinnung und Kundenberatung aktiv sein möchten.

Ob wir jemanden anrufen, uns anrufen lassen oder angerufen werden - gut vorbereitet kann ein Telefongespräch sehr hilfreich sein und es kann viel geregelt werden.

Bei einem Telefongespräch kommen wir einem Menschen teilweise näher als bei einem persönlichen Gespräch, denn näher wie direkt am Ohr des Gegenübers geht fast nicht.

In diesem Sinne viel Spaß, Freude und Erfolge beim Telefonieren – wünscht allen.

Michael Körbächer

P.S.

Wenn jemand Lust hat – „Seminare“ zum Thema „Telefonieren“ aufzubauen – gebt mal Bescheid – vielleicht können wir gemeinsam mit den Unternehmen Direkt da schöne Seminare aufbauen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü