Frage 12 - aktivseinimdirektvertriebmit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Frage 12

***

Frage bzw. Aussage 12 - Kontakte "machen" ... "old style"  "Die Namensliste"

***

N A M E N L I S T E

***

Ich kenne:

... Verwandte:

+ mütterlicherseits

+ väterlicherseits

+ des Partners, Ehepartners

+ von Freunden und Bekannten

... aus meiner frühen Kindheit, Kindergartenzeit:

+ Babysitter, Kinderhüter

+ "Sandkastenfreunde"

+ Spielkameraden

+ Kindergartenfreunde

... aus meiner Schul-, Studien-, Ausbildung-, Militärzeit:

+ Schulkameraden

+ Kommilitonen, Verbindungsbrüder

+ Eltern von Schulkameraden

+ Teilnehmer von Kursen und Lehrgängen

+ Lehrer und Ausbilder

+ Kameraden der Militärzeit

***

N A M E N L I S T E Teil 2

***

... durch meine Eltern, Geschwister und meinen Partner

+ Bekannte und Freunde meiner Eltern

+ Bekannte und Freunde meiner Geschwister

+ Bekannte und Freunde meines Partners

+ Schul-, Ausbildungs- und Berufsverbindungen meines Partners

+ Organisationen, Clubs und Vereine zu denen mein Partner gehört

***

... durch unsere Kinder

+ Eltern der Spiel- und Schulkameraden unserer Kinder

+ Lehrer, Erzieher und Ausbilder der Kinder

+ Bekannte und Freunde der Kinder

***

... vom (früheren) Arbeitsplatz:

+ Kollegen und Kolleginnen

+ Vorgesetzte und Untergebene

+ Kunden und Konkurrenten

+ Angehörige von Berufsverbänden

+ Seminar-, Kurs- und Lehrgangsteilnehmer

***

Quelle:

"aus einem Akademie Buch noch aus der Gründerphase von den Pionieren eines Herstellerunternehmens Unternehmens, von denen einige heute zu den "erfolgreichsten Machern" zählen - noch immer.

***

In diesem Sinne - "old style vs. new style"

***

Ob wir jetzt alle diese Leute Offline treffen oder Online in den Social Communites wiederfinden könnten - ist erst mal egal denke ich, das Grundprinzip bleibt gleich.

***

"Wer kennt jemanden, der jemanden kennt - der jemanden kennt ... !"

***

Viel Erfolg damit wünsche allen Neuen und für die "Dinos" im Geschäft - ist es vielleicht nur ein Reminder - "noch mal" an diese Namensliste zu erinnern - aber "genauso" habt Ihr`s gemacht und vor Jahren - vielen Leuten so beigebracht - was man so überwiegend von den Erfolgreichsten vom Hörensagen her immer wieder gesagt bekommt - immer und immer wieder !

***

Viele Grüße

Michael Körbächer


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü