Frage 10 - aktivseinimdirektvertriebmit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Frage 10

***

Frage bzw. Aussage 10 - Fragen mal an die Geschäftsführung (en)

-----> von Unternehmen ganz Allgemein

***

In vielen Unternehmen, die mit selbständigen Vertriebspartnern arbeiten - hört man ja immer wieder, daß die Fluktuationsrate sehr hoch ist.

Viele Leute - also kommen und gehen wieder, aus welchen Gründen auch immer.

Beantwortet denn die Geschäftsführung von den Unternehmen ganz Allgemein auch mal für die bestehenden Vertriebspartner oder für neue Interessenten die folgenden Fragen ?

***

Wie viele "eingeschriebene" Vertriebspartner gibt es denn jetzt in welchen Ländern ?

Gibt es Aussagen darüber - wie viele Vertriebspartner in den einzelnen Städten bereits da sind ?

Wie viele Vertriebspartner sind wirklich aktiv und hier meine ich "noch nicht" die Vertriebspartner, die viele Umsätze gemacht haben - sondern auch diejenigen, die in irgendeiner Form aktiv sind und sich engagieren - ob jetzt mit mit viel Erfolg oder mit noch nicht so viel Erfolg, aber eben aktiv ?

Wird regelmäßig "vielleicht auch mal in einer extra Zeitschrift" bekannt gegeben in welchen Städten "Seminare und Workshops" stattfinden (also nicht darüber berichtet was bereits von wem gemacht wurde) - sondern darüber was noch geplant ist zu machen ?

Bekannt gegeben werden könnte das auch in einer "firmeninternen" Zeitschrift - "Offline".

Im internen Onlineportal von vielen Unternehmen gibt es zwar darüber Mitteilungen - aber wie oft wird dieses interne Online-Büro wirklich genutzt ?

Gibt es einen "jährlichen" Betriebsbericht - mit Umsatz- und Kennzahlen, den "Interessenten" anfordern können und zugeschickt bekommen können - um mal zu sehen wie es denn "insgesamt" aussieht mit mit der Betriebsbilanz ?

Ich denke daß das neue Interessenten interessiert.

***

Persönlich hoffe ich das diese Fragen nicht zu frech sind und daß es erlaubt ist diese mal zu stellen, denn ich denke daß es insgesamt "hilfreich" ist - darüber Bescheid wissen zu dürfen - wie es insgesamt läuft.

Deshalb können solche Fragen immer mal wieder an die Geschäftsleitungen der Hersteller- und Vertriebs-Unternehmen gestellt werden, meiner Meinung nach ?

Machen Sie es mal und warten Sie mal darauf ob überhaupt Antworten kommen und falls "JA" - "welche ?"

***

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü